<<

Hundtasche Vinzenz

Einzelstück, Zustand: leichte Verletzungen

Das ist unser Vinzent, eines unserer Sorgenkinder.
Er ist sehr kinderlieb und sucht ein neues Zuhause...am besten eine liebevolle Familie mit 7-12 Kindern, von 0-46 Jahren. Gerne auch aus Kellerhaltung.
Leider ist der Vinzent ein bisserl lädiert: Sein Vorbesitzer wollte Maler werden, wurde aber von der Kunsthochschule abgelehnt. Vor lauter Zorn hat er dem Vinzent das Ohrwaschl amputiert – in Gedenk an seinen Namensvettern, der es ja doch zum Künstler gebracht hat.

Wenn Sie den Vinzent einmal anschreien müssen, dann bitte nur von der rechten Seite.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!