<<

Hundtasche Schanine

Einzelstück, Zustand: traumatisiert

Das ist unsere Schanine, eines unserer Sorgenkinder.
Das ehemalige Frauchen von der Schanine war eine bekannte Schönheitschirurgin und hat das kleine Hunderl im Labor gehalten. Dort hat sie regelmäßig bei der Entwicklung neuer Produkte mitgeholfen. Ein paar davon sind halt nicht immer so ganz geglückt...beim Frauerl.

In einer Nacht- und Nebelaktion haben wir die Schanine aus dem Labor befreit, wo sie gerade dabei war sich eine Überdosis Botox zu spritzen...wahrscheinlich aus Kummer, weil ihr das Frauerl keine falschen Wimpern machen wollte. Das hat dann unser Tierpate Dr. Arthur W. für die Schanine ermöglicht.

Die Schanine ist ein ganz ein ruhiger Hund, weil ihr Bellen durch die aufgespritzten Lippen gedämpft wird. Am liebsten würde die Schanine bei einer Friseuse oder einer einer Intim-Enthaarerin unterkommen.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!