<<

Hundtasche Gipsy

Einzelstück, Zustand: motorisch eingeschränkt

Das ist unsere Gipsy, eines unserer Sorgenkinder.
Ihr Vorbesitzer war vor seiner Pensionierung Gipser im Wiener AKH und musste die Gipsy wegen Altersschwäche abgeben. Weil ihr Herrl seinen Beruf im Ruhestand so vermisst hat, hat der Gipsy jede Woche einen anderen Knochen gebrochen, damit er sie eingipsen konnte.
Weil die Gipsy mit den Gipshaxerln nicht die Schnellste ist, beißen ihr die anderen Hunderl am Spielplatz immer wieder ins Schwanzerl. Zur Sicherheit haben wir den auch eingegipst...passt ja auch gut zum Rest von der Gipsy.

Leider ist die Gipsy bei einem Spaziergang einmal mit der Schnauze in der Drehtür vom Gerngross eingezwickt worden. Trotzdem hat sie noch ein ganz ein herziges Gesicht...ernähren muss man sie halt mit einer Einwegspritze durch das deplatzierte Naserl. Sie finden es übrigens direkt unter der Gipsy ihrem Ohrwascherl.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!