<<

Hundtasche Anna Louisa

Einzelstück, Zustand: inkontinent

Das ist unsere Anna Louisa, eines unsere Sorgenkinder.
Die Anna Louisa war lange Zeit im Tierheim und hat dort viiieeel Liebe von den anderen Hunderln und auch von den Pflegern bekommen. Eine dänische Bulldogge hat ihr dann versehentlich das Rosetterl zu weit gedehnt. Die Anna Louisa ist grundsätzlich stubenrein, schmutz aber wegen des ausgeleierten Schließmuskel gelegentlich ein wenig. Seien sie ihr also nicht böse, wenn sie ihnen den Perserteppich ein bisserl ankotet. Wenn sie der Anna Louisa eine Windel anziehen, dann legen Sie ihr bitte auch den Beißkorb an, damit sie sich das Winderl nicht runterreisst oder gar ihr eigenes Gackerl frisst.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!