<<

Hundtasche Jeremy Pascal

Einzelstück, Zustand: kopflastig und suidzidal

Das ist unser Jeremy-Pascal, eines unserer Sorgenkinder.
Der Jeremy hatte kein leichtes Leben, weil er bei einer Großfamilie mit 1 Kind aufgewachsen ist.
Seit seinen jungen Welpenjahren versucht Jeremy-Pascal sich das Leben zu nehmen,was aber bis jetzt immer ins Auge ging.Deshalb hängt ihm das jetzt ein bisserl runter.Er kann trotzdem noch gut sehen,jedoch ist er äusserst Lichtempfindlich.Gehen sie daher bitte nicht mit dem Jeremy in die Sonne oder ins Solarium,denn das macht ihn noch deppressiver.
Jeremy-Pascal mag auch keine Spaziergänge,da er da von den anderen Hunderl immer blöd angschnautzt wird.Er benutzt aber dafür mit Vorliebe ein Katzenklo,-jedoch bitte ohne Klappe,da er da sonst mit den Gegenständen hängen bleibt,mit denen er sich versucht das Leben zu nehmen.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Derzeit leider Ausverkauft.

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!