<<

Hundtasche Harald

Einzelstück, Zustand: Transsexuell,arrogant

Das ist unser Harald, eines unserer Sorgenkinder.
Er steckt von Geburt an in einem fremden Körper.Er wollte nie ein Hunderl sein.Der Harald wollte immer aussehen wie „my little Pony“.Verzweifelt hat er sich deshalb auch Hairextensions aufs Schwanzerl machen lassen.
Der Harald braucht ein sehr verständnisvolles Herrl,dem er wieder voll vertrauen kann,denn da sein Vorbesitzer ihm seine Operationen nicht finanzieren wollte ist ihm der Harald ausgebüchst.
Man muß auch viel Geduld und Geld investieren,denn Harald´s größte Wünsche sind ein Gucci Halsband,und eine Harald Glööckler Hundetragetasche.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!