<<

Hundtasche Franzi

Einzelstück, Zustand: gehörlos, apathisch

Das ist unser Franzi, eines unserer Sorgenkinder.
Der Franzi ist auf dem Land aufgewachsen, nur mit der Volksmusik hat er sich nie anfreunden können. Und weil ihm einmal die örtliche Blasmusikkapelle zu laut geschmettert hat, hat er sich vor lauter Frust die Ohrwascherl mit einem Bandschleifer weggeglättet.
Der Franzi würde gerne in einer Großstadt aufwachesen,-jedoch nicht in München,da ihn die vielen Trachtengeschäfte so sehr an seine Vergangenheit erinnern.
Gerne geben wir ihn auch in die Obhut eines Kindergartenvereins oder eines Discothekenbesitzers,da er in lauter Umgebung jetzt kein Problem mehr hat.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!