<<

Hundtasche Stoli

Einzelstück, Zustand:introvertiert,im Besitz der russischen Staatsbürgerschaft

Das ist unsere Stoli,eines unserer Sorgenkinder.
Die Stoli wirkt auf den ersten Blick durch ihr Äußeres ganz lieb. Jedoch hat es sie faustdick hinter den Ohren. Die Stoli ist in Russlang geboren und ist es gewohnt zum Frühstück einen Napf Stolichnaya Vodka bereitgestellt zu bekommen. Bekommt sie das nicht,überkommen sie ihre Entzugserscheinungen und sie plündert gerne die Garderobe ihres Frauerls.
Die Stoli wurde auch schon öfter erwischt,wenn sie in den Wiener Aussenbezirken in den 1€ Shops goldenen Schmuck gestohlen hat,in der Annahme er wäre echt.
Das zeugt nicht von hoher Intelligenz.Stoli wäre nicht gut aufgehoben im Besitz eines Juweliers.
Bevorzugtes Länder:Russland,Polen.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!