<<

Hundtasche Schumi

Einzelstück, Zustand: einbeinig, Geschwindigkeitsbeschränkt

Das ist unser Schumi,eines unserer Sorgenkinder.
Der Schumi war früher begeisterter Beifahrer auf jedem Formel 1 Rennen.
Er war damals ein Langhaarwindhund,doch da er so gern aus dem Fenster gschaut hat,hat es ihm durch den Fahrtwind die Frisur gekürzt. Eines Tages kurz vor dem Ziel hat es den Schumi dann ganz beim Fenster rausgezogen und er plumpste auf die Formel 1 Rennbahn.Er hatte großes Glück,denn sein Herrl war vor vor letzter,darum sind ihm nur noch 3 über die Haxerl gefahren,und er konnte eines behalten.
Beim Gassi gehen mit dem Schumi findet man viele Schaulustige,ja er hat sogar schon sogenannte Fans,da es lustig aussieht,wenn er versucht beim Pinkeln das eine Haxerl hochzuheben.
Das Lieblingslied vom Schumi ist übrigens „living in a Box“
Bevorzugte Abgabe an Boxenluder.

Maße:
Länge ca. 28cm (je nach Deformation der Schnauze)
Höhe ca. 23cm (Ohne Beine entsprechend weniger)
Fassungsvermögen ca. 0,3l (Schlüsselbund, eine halb leere Packung Zigaretten, oÄ)

Geliefertes Produkt kann in Form und Farbe von der gezeigten Abbildung abweichen.

€89.-

Da will ich jetzt sofort Stück

zurück
Mistkorb
Der Mistkorb ist noch leer!