Nach meiner langjährigen Erfahrung als Hausfrau ist dies einer meiner Lieblingshauptberufe. Dank weniger hungriger Gäste übe ich diese Tätigkeit bis zum heutigen Tag erfolgreich aus. Aber selten.Meine Stärken liegen im Kochen und Backen.
Bevorzugterweise Hausfrauenskost.
Meistgewünschtes Gericht:Schweinzsaubraten mit eckigen Knödeln.und mit ohne Kraut.

Da mich schon viele Zeitungen entdeckt haben, warte ich nur noch auf den Playboy und die Vogue.
Zeitung die mich enteckt hat.
Noch eine Zeitung die mich entdeckt hat.
und das Fernsehen das mich entdeckt hat.

In meiner Küche steht alles Kopf. Warum,das habe ich mich bis heute noch nicht gefragt. Auch andere fragen das nicht. Es ist,wie es isst. Mein Kühlschrank ist auch innen tapeziert,damit die Haltung des Fleisches nicht nur artgerecht sondern auch komfortabel ist!

Außerdem bin ich die einzige Person(soviel ich weiß) die eine ECHTE Kochinsel hat!
JA, echt!
All jene,die behaupten sie hätten eine Kochinsel sollten sich mal gaaanz schnell beim Billa ganz hinten anstellen und nicht nach der 2ten Kasse rufen!!
Ja,ich koche auf meiner schönen Insel und rundum schwimmen die Fische.-Die lebenden. Die toten schwimmen oft in der Pfanne. Es sind glückliche freiwasserfische mit Auslauf von 5,73Metern! Sie haben eine wunderbare Wohnlandschaft mit allem was man als Fisch so braucht!
Eine eingerichtete Küche, samt Töpfen und Geschirr, 2 wunderschöne Schlösser, ein Landhaus, ein Hamsterrad, damit sie auch im Kreis schwimmen können, sowie ein Motorrad, Waschmaschine, Krankenzimmer und einen Friedhof. Da ich mich viel mit meinen Fischen befasse,sind sie auch schon sehr geübt im Synchronschwimmen! Entgegen äußerst versierten Fischverkäuferinnen eines bekannten Gartenbaucenters möchte ich darauf hinweisen, dass dies keine Tierqälerei ist, denn meine Fische sind bei bester Gesundheit und haben sich sogar schon vermehrt, was bei dieser Gattung in einem Aquarium nicht möglich wäre! Wobei ich allerdings eine Inzucht nicht ausschließen kann,da sich Familien in ländlicher Umgebung oft sehr gerne mögen.

Und hier noch weise Worte für all die,die ihr Aquarium aufgegeben haben,weil es soviel Arbeit wäre..
ein Aquarium zu reinigen ist nicht schwer, einen Bach dagegen sehr!

Gerne mache ich Führungen mit Kaffee und Kuchen, jedoch ist diese dann recht bald zu Ende, da es nur 2 Räume sind. Dafür ist eine Führung recht günstig: Ab 55,97€(inkl.Kuchen&Kaffee!!!) sind auch Sie dabei!
Kinder,Familie und Bekannte bezahlen das Doppelte.

Führungstermine bevorzugt in der Zeit von 23.55-00.10
Melden Sie sich HIER an und kreuzen Sie ihren Lieblingskuchen an:
f) Eierlikörkuchen
u) Hundekuchen
t) Mutterkuchen
s) Erdnußflips
a) Stroganofftorte(mit Champions)
u) Smirnofftorte